www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Barcamp Hamburg 2014: mein Twitter-Rückblick (#bchh14)

with 4 comments

Das Barcamp Hamburg, das jährliche Klassentreffen u. a. der Social-Media-Szene, war wieder ein Fest! Hier mein persönlicher Twitter-Rückblick (und hier geht’s direkt zur Nachlese mit Beiträgen anderer Blogger):

Kiwis gesammelte Werke im Blog „Alles, was für Twitter zu lang ist, aber auch mal gesagt werden muss!“: „Ein Jahr später: Barcamp No. 2 (für mich)“

Nachlese

Die Welt von @kurzundknapp: „Großartiges #bchh14“

K2FF: „Rückblick aufs Barcamp Hamburg 2014 bei Otto – mir hats gefallen“

Renés Blog: „Das war das Barcamp Hamburg 2014 (bchh14)“

Unterwegs: „Otto Group – Die gute Stube der digitalen Community“

Kultur in und um Hamburg: „Mein erstes BarCamp – Warum eigentlich erst jetzt?“

Soul Stew Blog: „barcamp hamburg 2014: The Good, the Bad and the Ugly“

Nicolai Schwarz: „Gadgets Galore“

Hubert Mayer: „Barcamps? Totgesagte leben länger! Mein Rückblick auf das Hamburger Barcamp und rockende Kinder!“

Jessyfromtheblog: Hallo, Barcamp.

mixxt-Blog: BarcampHamburg – eine Perle der Barcamp-Natur #bchh14

Leben nach Feierabend: „Spannung, Spass und Überraschung – mein 2. Barcamp Hamburg“
Caro steuerte diese Session bei:

Die Slides zur Session: „What is: ‚love for music‘ ? #bchh14“

Written by Peter Jebsen

9. November 2014 um 11:55

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Wenn Peter von GZSZ-Webauftritten und anderen Projekten des frühen Internet erzählt, wird noch mal in Erinnerung gerufen, wie frei, flexibel, lustig und z.T. amateurhaft das Web in seinen Anfangstagen noch sein konnte. Wer den Kollegen allerdings kennt, könnte auch zu dem Eindruck kommen, das deutschsprachige Netz ist hauptsächlich für ihn angeschaltet worden. Somit wird ihm hiermit inoffiziell der Titel “Digital-Opa” verliehen. Hier ist sein Blogpost zu diesem Barcamp. […]

    Like

    • Ich glaube, endlich habe ich’s verstanden – „OPA“ steht für „Outstanding Publishing Advocate“.

      Like

      pjebsen

      10. November 2014 at 22:31

  2. […] Barcamp Hamburg 2014: mein Twitter-Rückblick (#bchh14) Eine sehr schöne und aufschlussreiche Sammlung an Zitaten (Tweets) zum Barcamp. https://sozialgeschnatter.wordpress.com/2014/11/09/barcamp-hamburg-2014-mein-twitter-ruckblick-bchh1… […]

    Like

  3. […] mit tollen Hamburger Freunden, die ich in der Konstellation erstmals bei einem Wine Tasting auf dem Bar Camp Hamburg 2014 kennen lernte und seitdem gern als unsere „Genießer-Selbsthilfegruppe“ bezeichne (sind […]

    Like


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..