www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Qype: Pandora in London (deutsche Bewertung)

leave a comment »

LondonEssen & TrinkenRestaurantsCreperien
27 Newport Court
Chinatown, London WC2H 7JS
Great Britain
Website: PandoraCrepe.co.uk

Pandora Crepe, London, England

Wer von den üblichen Crêpes mit Nutella oder Marmelade gelangweilt ist, der dürfte beim Genuss der Pandora-Kreationen wieder zum frischgebackenen Pfannkuchen-Fan werden.

Im Schaufenster sieht man Serviervorschläge z. B. mit Eis, Sahne und frischen Früchten (£3,90). Man kann sich seinen Wunsch-Crêpe aber auch selbst zusammenstellen.
Pandora Crepe, London, England
Der Crêpe-Teig bei Pandora ist etwas dünner als sonst üblich. Ich bin mir sicher, dass dies den höheren Kaloriengehalt der sahnigen Zutaten voll ausgleicht! 😉

Einziger Schönheitsfehler (im wahrsten Sinn des Wortes): Die Crêpe-Kunstwerke wie die im Fenster ausgestellten werden für die „To-Go“-Kunden zusammengerollt. Sie lassen sich dadurch besser essen, sehen aber nicht mehr ganz so lecker aus wie die Ausstellungsstücke.
Pandora Crepe, London, England

Mein Tipp: Erst im direkt nebenan gelegenen Jen Café speisen, dann zum Dessert Pandora aufsuchen. Das kostet insgesamt nicht mehr als £10.

Schlemmen in London muss nicht teuer sein!

Mein Beitrag zu Pandora – Ich bin PJebsen – auf Qype

Written by Peter Jebsen

2. April 2010 um 22:39

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..