www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Qype: DailyDeal GmbH in Berlin

with one comment

BerlinDienstleistungenAllg. Dienstleistungen

Wie die Deal-Websites funktionieren, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Jeden Tag gibt es in zahlreichen deutschen Städten Sonderangebote mit hoher Ersparnis (meist um die 50 Prozent). Wenn diese Angebote eine Mindestzahl von Käufern finden, kommt der Deal zustande. Bei DailyDeal zahlt man per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift und erhält einen PDF-Gutschein zum Ausdrucken.

Ich habe gestern meinen ersten DailyDeal-Gutschein eingelöst, und zwar in der Hamburger Deseo Tapas Bar. Sie bot ein „spanisches Drei-Gänge-Menü für Zwei, vegetarisch, mit Fleisch oder Fisch“ für 23,50 Euro statt 47 Euro an.

Der Coupon wurde ohne Probleme akzeptiert, und das Essen war hervorragend. Ich bin also gespannt auf den nächsten interessanten „daily deal“.

Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich von DailyDeal täglich per E-Mail-Newsletter, Twitter und Facebook informieren lassen.

Tipp: Es gibt noch andere Dienste dieser Art. Um nicht alle Newsletter separat abonnieren zu müssen, empfehle ich die Website von Dealzeit. Die verschickt täglich aktuelle Angebote aller Deal-Seiten, gekoppelt mit Links zu Qype-Bewertungen.

Mein Beitrag zu DailyDeal GmbH – Ich bin PJebsen – auf Qype

Written by Peter Jebsen

26. Oktober 2010 um 19:13

Veröffentlicht in Uncategorized

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] http://www.Sozialgeschnatter.de (beta) « Qype: DailyDeal GmbH in Berlin […]

    Like


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..