Qype: Cappuccino Due in Hamburg

HamburgEssen & TrinkenRestaurants
Poststr. 12 (Hamburger Hof)
20354 Hamburg
Tel. 040 35716655

Durch den Coupon-Dienst DailyDeal lernte ich am Samstag ein Restaurant kennen, das ich trotz der günstigen Innenstadtlage bisher nicht auf der Karte hatte. Was vielleicht auch daran liegt, dass das Cappuccino Due beim Schlendern durchs Einkaufszentrum Hamburger Hof eher wie ein durchschnittliches Café anmutet. Erst drinnen sieht man den sehr viel gemütlicheren Restaurant-Bereich.

Mein „Daily Deal“ war ein Drei-Gänge-Menü für Zwei, das statt 38 nur 19 Euro kostete.

Vorab gab’s je ein Glas Prosecco – normalerweise ist der nicht so mein Fall, im Cappuccino Due schmeckte er jedoch frisch und spritzig. Ebenso wie der herrvorragende Tariquet Sauvignon Blanc (Flasche für 17,50 Euro), der uns vollends überzeugte.

Als Vorspeise servierte der freundliche und aufmerksame Kellner eine große Antipasti-Platte mit perfekt mariniertem Gemüse.
Cappuccino Due

Als Hauptgang konnten wir zwei aus drei Pastagerichten auswählen, wir entschieden uns für Spaghetti al pesto und Penne rigatte al gorgonzola – solide Qualität. Das Dessert war eine hausgemachte Tiramisu mit wenig Biskuit und viel Mascarpone, die dennoch mundete.
Cappuccino Due

Ein runde Sache!

Mein Beitrag zu Cappuccino Due – Ich bin PJebsen – auf Qype

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.557 Followern an

