www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Oh, the passion! (Bollywood rock’n’roll from 1965)

with 2 comments

Advertisements

Written by Peter Jebsen

10. März 2017 um 2:05

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Dies ist der Song und das Video, die mich für Bollywood angefixt haben. Die Band im Hintergrund, „Ted Lyons & His Cubs“, waren übrigens eine echte Band, die in diversen Filmen der Sechziger als Komparsen auftraten, z.B. in der Bollywood-Version von „I want to hold your hand“ aus dem Film „Janwar“ (1965). Hier der Link zu Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=nxxi6LZ3Jv0

    Gefällt 1 Person

    Hartmut Pospiech

    12. Juli 2017 at 19:30

    • Klasse Video!

      Weit bevor ich zum Bollywood-Fan wurde (und dann generell Freund des indischen/pakistanischen Kinos), verliebte ich mich in diesen Song, den ich durch Zufall an einem Sonntag Morgen durch Zufall im FSK-Radio hörte: https://www.youtube.com/watch?v=nxxi6LZ3Jv0. Das war meine musikalische Einstiegsdroge. Mittlerweile habe ich ca. 2500 Bollywood-Songs gesammelt.

      Gefällt mir

      Peter Jebsen

      12. Juli 2017 at 23:28


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: