www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Alkoholtestgeräte

leave a comment »

Ab 0,8 Promille

Weinerlicher Brief an alle Exfreundinnen. (Ab 1,0 Promille vergisst man die Blindcopy-Funktion und lässt die anderen Namen sichtbar drin. Auch schon egal.)

Mario Barth ist der lustigste Mann der Welt.

Ein Satz sagt mehr als 1000 Worte

alkotestPreiswerte Alkoholtestgeräte werden mittlerweile an Tankstellen gleich neben dem Kühlschrank mit dem Blanchet angeboten. Aber trotz des Einsatzes moderner Mikrocontroller sind diese billigen Atemalkoholtester immer noch sehr ungenau.

Doch nahezu jeder von uns hat schon einmal Alkohol getrunken und weiß: Abhängig von der getrunkenen Menge stellen sich bestimmte Verhaltensauffälligkeiten ein. Bei einer kritischen Selbstüberprüfung lassen sich die Promillewerte im Blut teilweise sicherer abschätzen als mit den technischen Hilfsmittelchen.

ab 0,3 Promille:

Leicht gehobene Stimmung, erstes Kichern.

Krawattenknoten lockert sich von selbst.

Ab 0,5 Promille

Man wird milde und verspürt den Wunsch, allen zu verzeihen.

Wenn man noch mehr heißes Wachs aus der Kerze knibbeln würde, könnte man etwas richtig Großes schaffen. Die Sagrada Família ist doch aus Wachs. Oder?

Warum steht eigentlich auf dem Mülleimer in der Kneipentoilette „Damenbinden“?

Ab 0,8 Promille

Weinerlicher Brief an alle Exfreundinnen. (Ab 1,0 Promille vergisst man die Blindcopy-Funktion und lässt die anderen Namen sichtbar…

Ursprünglichen Post anzeigen 102 weitere Wörter

Written by Peter Jebsen

1. Dezember 2016 um 16:58

Veröffentlicht in Kurioses

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: