www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

E-Mail-Betreff: „hemmungslose offene Frau such ihr Glück!!!“

leave a comment »

Betreff: hemmungslose offene Frau such ihr Glück!!!Natürlich erinnere ich mich an Maria sehr gut (glaube ich), obwohl ich ihr als Empfängernamen für ihre Mail an mich mit Sicherheit nicht „4443“ genannt habe.

Aber selbst als großer Romantiker machte mich der im Screenshot zu sehende Footer ihrer netten und sehr persönlichen Mail stutzig. Ich bin ja doch wohl eindeutig der einzige, für den sie sich so intensiv interessiert. Warum benutzt sie dann für Ihre Kontaktaufnahme einen solchen Dienstleister?

Das kann sie mir vielleicht bei unserem ersten Date erzählen. (Sie fliegt wegen eines Rückenleidens nur First Class und kann aufgrund irgendeines doofen Kreditkartenproblems das Ticket nicht selbst buchen, daher musste ich ihr Bargeld vorstrecken. Aber ich denke, der schnöde Mammon sollte uns hier nicht im Wege stehen.)

*** SCHNIPP ***

Betreff: hemmungslose offene Frau such ihr Glück!!!

Please add noreply@norway-date.com to your address book to ensure future email delivery.

Hallo, ich bin es Maria, kannst du dich vielleicht noch an mich erinnern? Es ist schon eine Weile her, aber du hast mir deine E-Mail-Adresse gegeben. Ich hatte nun leider eine Zeit lang Pech mit den Männern und da habe ich mich an dich auf einmal wieder erinnert, da ich dich eigentlich damals schon sehr sympathisch gefunden habe.

Falls du dich noch für mich interessierst würde ich mich freuen wenn wir uns bald treffen könnten. Ich habe mich nun bei EuroAdultFlirt registriert um mein Glück hoffentlich zu finden. Wenn deinerseits wie gesagt immer noch Interesse vorhanden ist kannst du mich dort unter meinen Usernamen Maria25 finden und hoffentlich können wir uns dann bald in die Arme nehmen, Küssen und unsere gemeinsamen hemmungslosen Bedürfnissen hingeben und unsere gemeinsamen Träume wahr werden lassen!!!

*** SCHNAPP ***

Written by Peter Jebsen

16. Oktober 2015 um 9:01

Veröffentlicht in Kurioses

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

