www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Shocking Photo Document! Police Harassment at Notting Hill Carnival 2011!

with 4 comments



Shocking Photo Document! Police Harassment at Notting Hill Carnival 2011!, originally uploaded by pjebsen.

On a more peaceful note:
Notting Hill Carnival 2007 - 07

Written by Peter Jebsen

31. August 2011 um 12:21

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. wieso kann ich seit erscheinen des artikels das photo nicht sehen?

    Gefällt mir

    joulupukki

    12. September 2011 at 15:25

    • Jou, das weiß ich nicht – bei mir wird’s angzeigt. Es ist bei flickr gespeichert: http://www.flickr.com/photos/pjebsen/6099662312/

      Gefällt mir

      pjebsen

      12. September 2011 at 17:18

      • auch der direkte link lädt ewig ohne ergebnis. bei mir in der arbeit genauso, wie daheim am macbook. seltsam …

        Gefällt mir

        joulupukki

        13. September 2011 at 10:29

        • Jou, ich kann das Problem leider nicht reproduzieren. Das Foto wird bei mir auch auf Rechnern und mit Browsern angezeigt, mit denen ich es noch nie betrachtet habe (bei denen es also nicht im Cache sein kann).

          Gefällt mir

          pjebsen

          14. September 2011 at 11:00


Kommentar verfassen

