www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Letzte Chance fürs Karibik-Musical „Once on this Island“ (4. 7. in Hamburg)

with one comment

Wer sich für die zweite und letzte Aufführung des Karibik-Musicals “Once on this Island” interessiert, muss sich beeilen: Über die Ticketseite des Hamburger Imperial Theaters sind nur noch wenige Karten für die Vorstellung am morgigen Montag, 4. Juli 2011, erhältlich.
Hamburg Premiere of "Once on this Island"

Als ich im Vorfeld die Werbetrommel fürs Musical rührte, tat ich dies vor allem aus persönlichen Gründen: Eine gute Freundin organisiert die Benefiz-Veranstaltung seitens der AIDS-Hilfe Hamburg mit, eine andere Freundin gehört zu den Darstellerinnen.
Hamburg Premiere of "Once on this Island"

Die Premiere am vergangenen Montag zeigte, dass die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt waren: Ein spielfreudiges, gesanglich virtuoses Ensemble und eine hervorragende Band gaben ein mal witziges, mal anrührendes Musicaldrama. Welche Stimmung herrschte, zeigt der Schlussapplaus:

Weitere Fotos findet ihr bei flickr sowie auf der Musical-Website.

Written by Peter Jebsen

3. Juli 2011 um 18:22

Veröffentlicht in Hören und Sehen, Live-Musik, Musical

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Die heutige Veranstaltung ist jetzt ausverkauft.

    Gefällt mir

    pjebsen

    4. Juli 2011 at 14:15


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: