www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

My 10.000th Tweet

with 2 comments

@pjebsen's 10,000th Tweet


More George Clinton posts:
The Funky Farmer: George Clinton Home Story (1986 / English)
Funky Farmer George Clinton (German original)

Written by Peter Jebsen

15. Juni 2011 um 2:27

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Obwohl ich selbst auch in stolzen Größenordnungen auf inzwischen fünf Kanälen twittere, bin ich bisweilen unsicher, ob derartige Zahlen eine herzlicihe Gratulation oder ein gesundes Kopfschütten auslösen sollten … in Deinem Fall bin ich mir indes sicher und gratuliere von Herzen!

    Gefällt mir

    Prinz Rupi

    15. Juni 2011 at 9:26


Schreibe einen Kommentar

