www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Qype: Jim Block Fuhle in Hamburg

with one comment

HamburgEssen & TrinkenRestaurantAmerikanischeEssen & TrinkenFast Food & ImbissBurgerEssen & TrinkenRestaurantSteak

Fuhlsbüttler Straße 165
22307 Hamburg
Tel. 040 6915995
www.jim-block.de

Wegen der Schwärmereien glaubwürdiger Qyper über Jim Blocks Bulettenbrötchen hatte ich immer schon mal vor, selbst eins zu probieren. Da ich jedoch kein ausgeprägter Burger-Fan bin, waren mir die mittäglichen Schlangen in den Innenstadt-Blocks (Blöcken?) immer zu lang.

Am gestrigen Sonntagnachmittag radelte ich zufällig an der Fuhlen-Filiale vorbei und investierte testweise 2,30 Euro in einen Cheeseburger.


Der war allenfalls solider Durchschnitt. Das ungeröstete Brötchen fühlte sich an wie fluffiges Schaumgummi, der Fleischklops (65 g laut Aushang) schmeckte ähnlich nichtssagend wie die Massenware bei McDonald’s (da sind die Ex-Tiefkühl-Buletten aus dem Burger-King-Broiler definitiv besser!), und die traurig-welke Salatbeilage kam ganz ohne Zwiebeln aus. Lediglich der Klacks Remoulade auf beiden Brötchenhälften brachte ein bisschen Würze ins Spiel.

Klar, für 2,30 Euro kann man nicht viel mehr erwarten. Beim nächsten Mal trage ich meine 2,30 Euro aber lieber woanders hin.

Schlussbemerkung: Wenn schon die lauen Frühlingstemperaturen des Sonntags den Jim-Block-Käse so zum Schwitzen bringen wie auf meinem Foto, möchte ich nicht wissen, wie er im Hochsommer aussieht.

Mein Beitrag zu Jim Block Fuhle – Ich bin PJebsen – auf Qype

About these ads

Written by Peter Jebsen

11. April 2011 um 23:30

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Guter Beitrag.
    Zum ‘schwitzenden’ Käse muss ich allerdings sagen, dass der wohl eher von dem heißen Burger als von der Frühlingsluft dünstet…

    Gefällt mir

    michaela

    12. April 2011 at 17:09


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Veränderung )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Veränderung )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Veränderung )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Veränderung )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.793 Followern an

%d Bloggern gefällt das: