www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Stimmt mit für den Twitter-Hit!

with one comment

Noch knapp zweieinhalb Stunden habt ihr Zeit (bis zum 24. Dezember 2010 um 14 Uhr), dann werden die Wahlurnen versiegelt und der Stimmauszählung zugeführt: Twitkrit ermittelt gerade den Tweet des Jahres.

Mein Favorit: „Über Gott gelacht. Jetzt kein Klopapier. Keiner reagiert schneller…“ (gallenbitter)

Wer sich an weiteren Top-Tweets erfreuen will, für den ist die monatliche „Best of Twitter“-Zusammenstellung des geschätzten Kollegen Don Dahlmann (Grüße in den bei Fallersleben aufgehaltenen ICE!) immer eine sichere Bank. Meine Favoriten im Monat November:

  • Man könnte dem Jemen auch einfach die Briefmarken wegnehmen. #einfachelösungen (mykke_)
  • FICK DICH, NERVEN-UND BERUHIGUNGSTEE!!!! FICK DICH EINFACH!!!! KRÄUTERWICHSRE GSNDHTSRRSCHLCH, ORRRR!!! (silenttiffy)
  • ich lebe schon so lange in berlin, dass ich den sinn, der einen erkennen lässt, ab wann ein outfit lächerlich aussieht, verloren habe. (Euphoriefetzen)
  • Wieso hupt der Idiot hinter mir nicht, wenn ich nicht merke, dass Grün ist? (phogenkamp)

Written by Peter Jebsen

24. Dezember 2010 um 11:48

Veröffentlicht in Internet, Twitter

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Peter Jebsen, Torsten Jaeger. Torsten Jaeger said: Stimmt mit für den Twitter-Hit! « http://www.Sozialgeschnatter.de http://bit.ly/hfMa7p […]

    Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

