www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Qype: Augustiner-Keller in München

leave a comment »

MuenchenEssen & TrinkenRestaurantsDeutschEssen & TrinkenBars & KneipenBarsBiergartenEssen & TrinkenRestaurants
Arnulfstrasse 52
80335 München
Tel. (089) 594393
www.augustinerkeller.de

Im Augustiner-Keller landeten wir spontan. Nach einer Tagung beim Bayerischen Rundfunk brauchten wir einen Treffpunkt, der so nahe gelegen war, dass ihn auch Zuagroaste leicht finden würden.

Am betreffenden Samstagabend war der Keller selbst rappelvoll, weswegen unsere Splittergruppe nur noch Platz im Eingangsbereich fanden – mit dem entsprechenden Durchgangsverkehr.

Wenn ich nur drei Qype-Punkte vergebe, ist das nicht als Kritik gemeint – eher als Anerkennung dafür, dass im Restaurant trotz des trubeligen Massenbetriebs immer noch solider Durchschnitt abgeliefert wurde.

Die souverän durch die engen Gänge wuselnden Kellner erfüllten sogar Sonderwünsche: Bei meinem „Jungschweinebraten vom Halsgrat mit Kartoffelknödel“ (11,20 Euro) wurde das Blaukraut ohne Murren und Aufpreis durch Speckkrautsalat ersetzt.
Augustiner-Keller, Munich/Bavaria

Ich habe das Gericht schon besser genossen, aber in dem Moment passte es (nachdem es am Vorabend im Augustiner Bürgerheim ausverkauft war).
Augustiner-Keller, Munich/Bavaria

„Hauptdarsteller“ des Abends war ohnehin der süffige Augustiner Edelstoff aus dem Holzfass (0,5 l: 3,60 Euro), eines meiner bajuwarischen Lieblingsbiere.

Mein Beitrag zu Augustinerkeller – Ich bin PJebsen – auf Qype

Written by Peter Jebsen

7. November 2010 um 21:19

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: