www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Qype: The Cinema Store in London

leave a comment »

LondonShoppingMusik, Video & Games
Unit 4b Orion House
Upper St.Martin’s Lane
London, WC2H 9NY
Great Britain
Book dept: 020 7379 7838
DVD dept: 020 7379 7865
www.thecinemastore.co.uk

Der Cinema Store besteht aus zwei Läden mit separaten Eingängen: Links gibt es Filmsouvenirs, Postkarten, Poster, Spiele etc.
The Cinema Store, London/UK

Rechts befindet sich der Buchladen mit einem hervorragenden Angebot an Fachliteratur für Cinéasten.
The Cinema Store, London/UK

Darunter sind auch zahlreiche Schnäppchen zu haben – ich wurde zum Beispiel bei der Autobiografie des wohl bestbezahlten Drehbuchautors aller Zeiten schwach. Joe Eszterhas’ „Hollywood Animal“ kostet bei Amazon 16,99€, im Cinema Store zahlte ich dafür ca. 3 Pfund. Wäre ich nicht nur mit Handgepäck nach London geflogen, hätte meine Filmbibliothek noch mehr Zuwachs erhalten.

Ich denke, ich kann mich hier kurz fassen. Film-Fans mit London-Reiseplänen werden die Adresse sofort abgespeichert haben, alle anderen lesen diesen letzten Absatz schon nicht mehr. ;-)

Mein Beitrag zu The Cinema Store – Ich bin PJebsen – auf Qype

Written by Peter Jebsen

19. August 2010 um 1:25

Veröffentlicht in Kino, London, Memorabilia, Shopping

Schreibe einen Kommentar

