www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Qype: 3Freunde Cocktailbar in Hamburg

leave a comment »

HamburgEssen & TrinkenBars & KneipenBarsCocktail Bars
3Freunde Cocktailbar, Hamburg/Germany
Clemens-Schultz Straße 66
20359 Hamburg
www.3freunde-hamburg.de

Wie ich in meinem Beitrag über die feine Bar Le Lion schon mal andeutete, mag ich als Cocktail-Fan manchmal die sprittige Rock’n’Roll-Variante von Klassikern wie Mai Tai und Zombie lieber als gepflegte Gourmet-Versionen.

Auch wenn die Bar von außen nicht so aussieht, ist 3Freunde für Letzteres eine besonders gute Adresse. Schon beim Durchblättern der saisonal wechselnden Karte (bzw. wechseln sollenden – manchmal hinken die Freunde zeitlich etwas hinterher) merkt man, dass das Barteam mit Kreativität und Liebe zum Detail bei der Sache ist.

Auf der Karte stehen nämlich außer ein paar Standards diverse Spezialitäten, die man nicht so oft kredenzt bekommt – zum Beispiel karibische Rum Punches. Experimentierfreudige Cocktail-Freunde kommen hier in erfreulich entspannter Atmosphäre voll auf ihre Kosten. Zum Hineinschnuppern empfiehlt sich die „Freundliche Stunde“, die täglich von 18 bis 21 Uhr läuft.
3Freunde Cocktailbar, Hamburg/Germany

Apropos Schnuppern: Leider wird in der Bar geraucht, was nicht ganz so mein Fall ist.

Mein Beitrag zu 3FREUNDE Cocktailbar – Ich bin PJebsen – auf Qype

Written by Peter Jebsen

18. August 2010 um 23:27

Veröffentlicht in Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

