www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Jack Bauer in Drag

with 2 comments

Dank OnlineTvRecorder.com kann ich endlich wieder meine Lieblings-Talkshow sehen: David Lettermans „Late Show“ auf CBS. Heute erlebte ich beim „Abarbeiten“ älterer Folgen einen wunderbaren Auftritt von Kiefer Sutherland in einem hässlichen Kleid. Aber schaut selbst:


Hier noch ein paar persönliche Bemerkungen zum Thema Letterman.

Written by Peter Jebsen

17. Februar 2010 um 23:47

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Heheh – great. Selten so gelacht!

    Gefällt mir

    Lichtmalerin

    18. Februar 2010 at 7:41

  2. Hey, war ein super Beitrag! Macht Kiefer irgendwie sympatisch.

    Gefällt mir

    serano

    22. Februar 2010 at 19:36


Schreibe einen Kommentar

