www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Qype: „United Appeal for the Dead“ auf Spanisch

with 2 comments

Ein aktueller Kommentar zu einem Facebook-Beitrag erinnerte mich gerade an diese Qype-Bewertung vom 27. 11. 2007:

Restaurante La Pepica
Paseo Neptuno 2-8
Playa de la Malvarosa
46011 Valencia
Spanien
Telefon: +34 09 637 10366
Website: www.lapepica.com

Valencia_0408_21

Mein Besuch in diesem Restaurant am Strand von Valencia liegt gut drei Jahre zurück.

Das ist nichts, wenn man berücksichtigt, dass „La Pepica“ 109 Jahre alt ist und in dieser Zeit auch mehrmals von Ernest Hemingway, Repräsentanten diverser Königshäuser sowie von aufstrebenden Nachwuchstalenten wie Orson Welles, Ava Gardner, Antonio Banderas, Melanie Griffith, Richard Chamberlain, Lauren Bacall und Jacquelin Bisset frequentiert wurde.

Die Paellas, für die das Restaurant bekannt ist, waren auch vor drei Jahren noch wunderbar.

Das Essen war an dem betreffenden Abend aber nebensächlich. Worüber meine Reisebegleiterin (meine österreichische „Ex“, die einen ähnlich schwarzen Humor hat wie ich) und ich uns heute noch königlich amüsieren, sind die Paparazzo-artigen Fotos, mit denen ich den Nachbartisch abgelichtet habe.

An dem saß den ganzen Abend lang ein schlafendes Kind, dem sämtliche Gänge vorgesetzt wurden, die allesamt ungegessen abgeräumt wurden, wenn der nächste kam.
Valencia_0408_18Valencia_0408_20Valencia_0408_17Valencia_0408_22

Uns erinnerte das an einen der makabersten Sketche des „Kentucky Fried Movie“ aus dem Jahr 1977 („United Appeal for the Dead“). Wenn ihr den Sketch kennt (oder ihn bei YouTube findet – s. u.) und schätzt, werdet ihr die Komik der Fotos zu diesem Beitrag verstehen. ;-)

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Dann eben hier! Herrlich! :-)

    Gefällt mir

    berndb

    13. Januar 2010 at 0:09

  2. Das nenn ich mal antiauthoritäre Erziehung ^^

    Gefällt mir

    joulupukki

    13. Januar 2010 at 9:35


Schreibe einen Kommentar

