www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Qype: Sommersalon in St. Pauli (Hamburg)

with one comment

HamburgEssen & TrinkenBars & KneipenBars

Spielbudenplatz 22
20359 Hamburg
Telefon: (040) 31182250
www.sommersalon.de

Der Sommersalon ist für mich eine angenehme Alternative zu den musikalisch ähnlich gelagerten Clubs Bernsteinbar und Le Fonque, die ich nicht mehr so oft besuche, da mir dort zu viel geraucht wird.

Es gibt auch personelle Überschneidungen – am Samstag legte DJ Supergid auf, der auch oft in der Bernsteinbar zu hören ist. Ich habe selbst eine riesige Soul- und Funk-Sammlung und freue mich immer, in Clubs Songs zu hören, die ich noch nicht kenne. Das hat Gid sehr gut hinbekommen, was auch dem neben dem DJ-Pult groovenden Funk-Musiker Robbie Smith (kurzes Konzert-Video in diesem Qype-Beitrag) sichtlich gefiel. Erfreulich auch, dass der Abend Michael-Jackson-frei war – ich mag den Mann, aber man hört derzeit schon genug von ihm.

Der Laden ist am Wochenende immer proppenvoll, aber irgendwo findet man immer ein Plätzchen zum rhythmischen Zappeln.

Mein Beitrag zu Sommersalon – Ich bin PJebsen – auf Qype

Written by Peter Jebsen

30. Juni 2009 um 0:38

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: