www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Qype: Restaurant Brook in Hamburg

with one comment

HamburgEssen & TrinkenRestaurantsDeutsch

Brook (Hamburg, Germany)Bei den Mühren 91
20457 Hamburg
Telefon: (040) 37503128
www.restaurant-brook.de

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Ein-Wort-Qype-Beiträgen, aber mit U-Nikkis „Herrlich“ ist im Grunde genommen schon alles gesagt.

Ich hatte heute im Brook das Mittagsmenü, das angesichts der hohen Qualität mit 16,50 Euro sehr günstig ist:

Ziegenkäse-Tarte mit Wildkräutersalat und Portweinfeige
Brook (Hamburg, Germany)

Kurzgebratenes Thunfischfilet auf Ratatouille-Risotto mit Gremolata
Brook (Hamburg, Germany)

Vanilletörtchen auf Erdbeercarpaccio mit Sauerrahm-Eis
Brook (Hamburg, Germany)

Alles perfekt umgesetzt, und auch eine Freude für die Augen (siehe Fotos).

Einziges kleines Manko: Der Service ist recht langsam, man muss also auch mittags ein bisschen Zeit mitbringen.

Mein Beitrag zu Brook – Ich bin PJebsen – auf Qype

Written by Peter Jebsen

3. Juni 2009 um 18:40

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Restaurants kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen: Brook Suzy Wong Tsao Yang Wa-Yo Rialto (plus, von mir noch nicht beschrieben: La Fayette, IndoChine und […]

    Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: