www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Baltic Soul Weekender 2009: Life’s a Beach

with 2 comments



Baltic Soul Weekender 2009: Life’s a Beach

Ursprünglich hochgeladen von pjebsen

Mentale Einstimmung auf den zweiten All-Nighter des Baltic Soul Weekenders am Weissenhäuser Strand

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. … das ist schon etwas fies von Dir.
    Nächstes Mal buche ich den Soulweekender doch einfach, allen Hindernissen, die sich so herausstellen können zum Trotz. Mein Neid ist mit Dir :)

    Gefällt mir

    Kixka Nebraska

    25. April 2009 at 18:52

  2. […] Blogbeiträge Baltic Soul 2011: Das Soul- und Funk-Fest des Jahres Baltic Soul Weekender 2009: Life’s a Beach Morgen startet der Baltic Soul Weekender 2009 Baltic Soul Weekender 2008: So […]

    Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: