www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Warum ich im Moment so selten online bin

with 3 comments



Warum ich im Moment so selten online bin

Originally uploaded by pjebsen

Grüße von der Chiesa di San Miniato al Monte!

Written by Peter Jebsen

8. Dezember 2008 um 13:38

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Pffft. Konntest Du das nicht online erledigen? :)

    Gefällt mir

    Sancho

    8. Dezember 2008 at 13:58

  2. Na denn, Grüße zurück!

    Gefällt mir

    nuesschen

    10. Dezember 2008 at 1:44

  3. Ein guter Grund ;)

    Gefällt mir

    Nirak

    11. Dezember 2008 at 19:41


Schreibe einen Kommentar

