www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Entscheidungen, Entscheidungen @ #BCHH08

with 5 comments



Entscheidungen, Entscheidungen @ #BCHH08

Originally uploaded by pjebsen

Die Sessions des BarCamp Hamburg 2008 wurden gerade verkündet – immer eine halbe Stunde lang, dann eine halbe Stunde Pause.

Das Live-Getwitter vom BarCamp seht ihr hier: search.twitter.com.

Written by Peter Jebsen

22. November 2008 um 13:13

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich wäre jetzt auch gerne dabei :-(

    Gefällt mir

    kehrseit

    22. November 2008 at 13:22

  2. […] http://www.Sozialgeschnatter.de (beta) « Entscheidungen, Entscheidungen @ #BCHH08 […]

    Gefällt mir

  3. […] ist ein aktueller Bericht, der irgendwie zu den Themen des gerade von mir besuchten BarCamp Hamburg 2008 passt – handelt er doch von der verpeilten Art und Weise, mit der ein im Web 2.0 aktiver […]

    Gefällt mir

  4. […] einer BarCamp-Nachlese #BCHH08 Da ich im Moment keine Zeit habe, in angemessener Länge vom BarCamp Hamburg 2008 zu berichten, verlinke ich hier erst einfach mal nur zu meiner “Live-Berichterstattung” […]

    Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

