www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Eben noch in der Color Line Arena, jetzt schon in der ARD

with 9 comments

Ausschnitte aus dem Udo-Lindenberg-Konzert vom 23. Oktober 2008, über das ich hier mit Fotos und Mini-Video berichtete, werden heute Abend (Montag, 3. November 2008), von 23.15 bis 0.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Als Gaststars sind Helge Schneider, Jan Delay, Stefanie Kloß von Silbermond und Otto Waalkes zu sehen.

Die ersten drei treten vorher, von 22.45 bis 23.15 Uhr, mit Lindenberg in einem Special der Talkshow „Beckmann“ auf. Sie werden dabei noch von Schriftsteller und Journalist Benjamin von Stuckrad-Barre verstärkt. Auf der „Beckmann“-Seite von DasErste.de befindet sich der Link „Sendung im Netz“; es kann also sein, dass sie nach der TV-Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufbar ist.

DasErste.de hat auch ein paar Infos zum Konzert.

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Lindenberg, Schneider, Delay, Kloß, Waalkes – welch‘ Zusammenstellung.

    Like

    buchstaeblich

    3. November 2008 at 16:55

  2. @buchstaeblich: Im Konzert hat’s gepasst.

    Like

    pjebsen

    3. November 2008 at 17:17

  3. Ich fand die Liste nur ungewöhnlich. Nicht unpassend.

    Like

    buchstaeblich

    3. November 2008 at 17:41

  4. @buchstaeblich: Außer Waalkes sind die alle auf Lindenbergs Album „Stark wie Zwei“ vertreten.

    Like

    pjebsen

    3. November 2008 at 17:53

  5. Ja, ich fand schon die Album-Liste ungewöhnlich. Im Sinne von „wäre mir auf eine spontane Vorab-Frage, wer da dann zusammen musizieren könnte, nicht ad hoc eingefallen“.

    Like

    buchstaeblich

    3. November 2008 at 18:34

  6. mhm – da fehlt jetzt nur noch Dieter Hallervorden… (Harald Junke hat sicher von seiner Wolke aus mitgesungen)

    Like

    joulupukki

    4. November 2008 at 12:02

  7. @jou: Lindi ist für dich der Didi des Deutschrock? Gäh, bitte … 😉

    Like

    pjebsen

    5. November 2008 at 18:14

  8. Der Didi? Nicht der Fips?

    Like

    buchstaeblich

    5. November 2008 at 18:53

  9. @buchstaeblich: Ts, ts, ts …

    Like

    pjebsen

    5. November 2008 at 23:38


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..