www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Eben noch in der Color Line Arena, jetzt schon in der ARD

with 9 comments

Ausschnitte aus dem Udo-Lindenberg-Konzert vom 23. Oktober 2008, über das ich hier mit Fotos und Mini-Video berichtete, werden heute Abend (Montag, 3. November 2008), von 23.15 bis 0.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Als Gaststars sind Helge Schneider, Jan Delay, Stefanie Kloß von Silbermond und Otto Waalkes zu sehen.

Die ersten drei treten vorher, von 22.45 bis 23.15 Uhr, mit Lindenberg in einem Special der Talkshow „Beckmann“ auf. Sie werden dabei noch von Schriftsteller und Journalist Benjamin von Stuckrad-Barre verstärkt. Auf der „Beckmann“-Seite von DasErste.de befindet sich der Link „Sendung im Netz“; es kann also sein, dass sie nach der TV-Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufbar ist.

DasErste.de hat auch ein paar Infos zum Konzert.

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Lindenberg, Schneider, Delay, Kloß, Waalkes – welch‘ Zusammenstellung.

    Liken

    buchstaeblich

    3. November 2008 at 16:55

  2. @buchstaeblich: Im Konzert hat’s gepasst.

    Liken

    pjebsen

    3. November 2008 at 17:17

  3. Ich fand die Liste nur ungewöhnlich. Nicht unpassend.

    Liken

    buchstaeblich

    3. November 2008 at 17:41

  4. @buchstaeblich: Außer Waalkes sind die alle auf Lindenbergs Album „Stark wie Zwei“ vertreten.

    Liken

    pjebsen

    3. November 2008 at 17:53

  5. Ja, ich fand schon die Album-Liste ungewöhnlich. Im Sinne von „wäre mir auf eine spontane Vorab-Frage, wer da dann zusammen musizieren könnte, nicht ad hoc eingefallen“.

    Liken

    buchstaeblich

    3. November 2008 at 18:34

  6. mhm – da fehlt jetzt nur noch Dieter Hallervorden… (Harald Junke hat sicher von seiner Wolke aus mitgesungen)

    Liken

    joulupukki

    4. November 2008 at 12:02

  7. @jou: Lindi ist für dich der Didi des Deutschrock? Gäh, bitte … ;-)

    Liken

    pjebsen

    5. November 2008 at 18:14

  8. Der Didi? Nicht der Fips?

    Liken

    buchstaeblich

    5. November 2008 at 18:53

  9. @buchstaeblich: Ts, ts, ts …

    Liken

    pjebsen

    5. November 2008 at 23:38


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: