www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Ätzende Säure im Bunker!

with one comment

HamburgNachtlebenClubsNachtlebenMusikveranstaltungsorte

Seit heute Abend weiß ich, warum das „Uebel und Gefährlich“ so heißt. Männer, deren Riechorgan zumindest durchschnittlich sensibel ist, sollten die Herrentoilette nur mit Atemschutzmaske oder Riechsalz betreten. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, nehmt einfach nur meine Warnung zur Kenntnis. ;-)

Musik-Events habe ich in dem Laden noch nicht erlebt, ich war bisher nur bei der „Titanic Boygroup“ (Oliver Maria Schmitt, Martin Sonneborn und Thomas Gsella) sowie heute bei Stermann & Grissemann.

Das U&E-Team ist nett, der Saal geräumig, die Getränkeauswahl ausreichend – wegen des Grauens im „Hinterzimmer“ gibt’s jedoch nur drei Punkte.

Mein Beitrag zu Uebel und Gefährlich – Ich bin PJebsen – auf Qype

Written by Peter Jebsen

16. Oktober 2008 um 1:41

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] http://www.Sozialgeschnatter.de (beta) « Ätzende Säure im Bunker! […]

    Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

