www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Filmfest Hamburg 2008

with one comment

Ab heute Abend widme ich mich dem Filmfest Hamburg, das bis Donnerstag, 2. Oktober 2008, läuft. Ich befürchte, dass ich die 20 Filme des vergangenen Jahres nicht ganz schaffen werde, aber ich gebe mir Mühe.

In den Kinopausen werde ich natürlich twittern – mit dem Tag #ffhh.

Written by Peter Jebsen

26. September 2008 um 15:01

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Fein, und wenn Du da durch bist, bist Du ja schon in bester Übung und kannst Dich gleich ins Filmprogramm der Viennale vertiefen: http://www.viennale.at (Programm ab 1.10. online) ^^

    Gefällt mir

    joulupukki

    29. September 2008 at 0:02


Schreibe einen Kommentar

