www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Finde den Fehler!

with 6 comments

You Decide: Which Candidate Didn’t Make It to the Shooting and Was Pasted in Very Badly? ;-), originally uploaded by pjebsen.

Dieses Foto entstand am Sonntagnachmittag (18. Mai 2008) am Strand von Sierksdorf, wo eine Zusammenkunft der Freien Wählervereinigung (FWV) stattfand. Es ist ein Ausschnitt aus einem Wahlplakat, bei dem ein Detail nicht stimmt.

Finde es heraus! ;-)

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Obere Reihe, der 3. v. l. – das habe ich sogar ohne Brille gesehen, und ich lese heute mal nicht im einezoomten Seniorenmodus!

    Gefällt mir

    buchstaeblich

    19. Mai 2008 at 11:33

  2. @buchstaeblich: Glückwunsch, Adlerauge! ;-)

    Gefällt mir

    pjebsen

    19. Mai 2008 at 12:46

  3. „Obere Reihe, der 3.v.l“??? Das ist doch eine falsche Fährte! Da falle ich nicht drauf herein!

    Nein, es ist der Hut ohne Mut, oder der Wal mit dem Schal…

    Knifflig, sehr knifflig.
    ;-)

    Gefällt mir

    Schildmaid

    19. Mai 2008 at 23:23

  4. Und wann fangen sie an, die Abtrünnigen wegzuretuschieren?

    Gefällt mir

    Sancho

    20. Mai 2008 at 12:27

  5. Manno! Ich habe die neueste Version von Photoshop und finde dieses prima“Nagelschere“-Werkzeug nicht!
    Neben dem professionell hineinmontierten Herrn befinden sich auf dem selbstgebastelten Stimmzettel 3 Kreuze – damit macht man doch jeden Stimmzettel ungültig! Ist das ein Fehler oder gewollt?

    Gefällt mir

    serviervorschlag

    21. Mai 2008 at 10:43

  6. 3 Kreuze? Das nennt man Ironie, glaube ich.

    Gefällt mir

    buchstaeblich

    21. Mai 2008 at 11:40


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: