www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Die Bahn pfeift auf dem letzten (Funk-)Loch

with one comment

BerlinHotel & ReisenBahnhoefe

Bahn! Das kann ja wohl nicht angehen, dass du es in einem angeblichen High-Tech-Land mit deinen Freunden aus der Telekommunikationsbranche in vielen, vielen Jahren nicht hinbekommst, auf einer viel befahrenen Strecke wie Hamburg – Berlin eine vernünftige Mobilfunkanbindung zu gewährleisten!

Nein, ich will nicht an Bord deine anderen Kunden vergrätzen, indem ich stundenlang uninteressante Dinge ins Handy brülle. Ich will einfach nur ab und zu ganz leise E-Mails abrufen und mich bei Qype in Sachen Berlin inspirieren lassen!

Tu was!

Dein PJebsen (eigentlich ein Bahn-Fan)

Mein Beitrag zu Deutsche Bahn AG – Ich bin PJebsen – auf Qype

Written by Peter Jebsen

10. Januar 2008 um 13:00

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Die Bahn pfeift auf dem letzten (Funk-)Loch « http://www.Sozialgeschnatter.de […]

    Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

