www.Sozialgeschnatter.de

(beta)

Qype: Shalimar – The Indian Restaurant, Neustadt, Hamburg

with one comment

HamburgEssen & TrinkenRestaurantsIndisch

Shalimar

Shalimar

ABC-Strasse 46-47
20357 Hamburg
Telefon: (040) 442484
www.shalimar-hamburg.de

Merkwürdig, dass ein Restaurant der gehobeneren Kategorie nicht mal die selbstverständlichsten Dinge hinbekommt:

Ich besuchte das Shalimar eben für den Mittagstisch und war, nach all der Kritik am Service, erst mal angenehm überrascht. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam; so brachte sie einer Dame am Nachbartisch, die sich bekleckert hatte, unaufgefordert ein Handtuch und heißes Wasser. Und das Papadam mit drei Saucen (1,20 Euro) war lecker.

Dann kam mein Hauptgericht – aber nicht das, was ich bestellt hatte. Statt der Gemüsebällchen in einer cremigen Knoblauch-Koriander-Sauce von der Wochenkarte (6 Euro) brachte mir der Koch ein relativ normales Gemüsecurry – verbunden mit dem Hinweis, das von mir bestellte Gericht stehe falsch auf der Karte und könne so nicht serviert werden.

Ich denke, so etwas sollte eine Servicekraft am vierten Tag, an dem die Wochenkarte gilt, langsam mal mitbekommen haben.

Mein Curry war schmackhaft und genauso scharf, wie ich mein Essen bestellt hatte – eigentlich vier Punkte, aber wegen des Überraschungsmenüs gibt’s einen Punkt Abzug.

Mein Beitrag zu Shalimar – The Indian Restaurant – Ich bin PJebsen – auf Qype

Written by Peter Jebsen

20. September 2007 um 19:21

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Nicht ganz so positive Erfahrungen habe ich mit den folgenden Schlemmer-Sommer-Teilnehmern gemacht (wobei meine “Momentaufnahmen” nicht repräsentativ sein mögen): Restaurant Kleinhuis Landhaus Dill Shalimar […]

    Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

