TV-Tipp: Konspiratives Küchenkonzert mit Johanna Zeul (heute, 23.15 Uhr auf ZDFkultur)

Konspiratives Küchenkonzert vom 24. 2. 2012

Foto: ©Maren Fößer

Heute Abend (Freitag, 24. Februar 2012) um 23.15 Uhr bin ich auf ZDFkultur in meiner Paraderolle als “Herr der Fliegen” zu sehen. Bei der Aufzeichnung der heutigen Folge der Konspirativen Küchenkonzerte im wunderschönen Wilhelmsburg setzte Künstler Baldur Burwitz nämlich 200.000 Fliegen im Studio aus. Da ich recht nah an einem Scheinwerfer saß, war meine hohe Stirn eine der Haupteinflugsschneisen (zumindest gefühlt). Schön zu sehen am Anfang dieses Trailers:

Musikalischer Gast der Sendung ist Johanna Zeul, eine der für mich stärksten und originellsten deutschen Singer-Songwriterinnen.

Die komplette Folge der heutigen Show ist jetzt schon in der ZDF-Mediathek abrufbar.

Weitere Links in Sachen Küchenkonzerte
“Von der schwäbischen Favela bis zum Trockeneisnebel” (Süddeutsche vom 26. 8. 2011)
Sozialgeschnatter über ein Konspiratives Küchenkonzert mit Andreas Dorau

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “TV-Tipp: Konspiratives Küchenkonzert mit Johanna Zeul (heute, 23.15 Uhr auf ZDFkultur)”

  1. fleischfee Says:

    Urg, dass Du das so locker nehmen konntest mit den Fliegen bewundere ich sehr. ;-)

    LG Sue

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.655 Followern an

%d Bloggern gefällt das: