RTL2-“Frauentausch”: Deutschlands schlauste Hausfrau lernt neue Wörter …

… und weiß: “Leute, die Bio essen, sind dick wegen dem ganzen Zucker.”

Weitere Einsichten der Ernährungsexpertin Nadine:

“In Wurst sind Vitamine drin. In Leberwurst, in Schinkenwurst, in Erdbeerkäse.”

“Wurst und Brot haben keinen Zucker, deswegen macht das auch nicht dick.”

“Möchtest du eine Kinderschokolade? Das ist gut für dich, das ist gesund. Kindermilch ist da drin!”

“Fernseh bildet, weil man viel über uns lernen kann. Zum Beispiel: Kochen lernen. Kindererziehung. Kinderkrankheiten.”

Update am 11.2.2014: Ich habe den Video-Link ersetzt, da die letzten beiden Links nicht mehr funktionieren.

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten to “RTL2-“Frauentausch”: Deutschlands schlauste Hausfrau lernt neue Wörter …”

  1. Greenderella Says:

    Danke, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast! :-)
    Also dieser Beitrag ist ja ganz schön hart! Wie kann man solche Leute bloß aufklären? Mannometer…. Schöne Grüße!

    Gefällt mir

  2. 6kraska6 Says:

    Unfaßbar. Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finde. Vielleicht diese Bemerkung: Hier schlafe ich mit meinem Mann, weil er ein guter Mensch ist…”

    Gefällt mir

  3. Casy Says:

    Unglaublich das ein Brot mehr weiß über sich als Menschen die Verantwortung tragen.
    Haben wir alle die Kids so auf die Menschheit losgelassen,das SIE nicht mal wissen in was Vitamine steckt–unglauglich-und traurig-zeit für verantwortung!!!

    Gefällt mir

  4. Hansi Says:

    Die frau soll mal ihren Mund halt,sie ist arm für Deutschland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.652 Followern an

