Qype: Deseo Tapas Bar in Hamburg

HamburgEssen & TrinkenRestaurantsTapas

Deseo Tapas Bar, Winterhude, Hamburg

Deseo Tapas Bar, Winterhude, Hamburg

Gertigstrasse 11
22303 Hamburg
Telefon: 040 59453221

Die Deseo Tapas Bar hieß früher Andalucia, hat aber noch denselben Betreiber. Nach dem Umbau stehen rechts vom Eingang ein paar kleine Tischchen, im Hauptraum sitzt man auf Barhockern an höheren Tischen.

Hähnchen in Brandysauce

Hähnchen in Brandysauce

Ich lernte das Restaurant am Freitag danke eines Sonderangebots der Gutschein-Plattform CityDeal kennen. Dort gab es für 10 Euro einen Coupon für drei Tapas, die sonst 21,50 Euro kosten: Datteln im Speckmantel (regulärer Preis: 5 Euro), Scampi in Knoblauchöl (9 Euro), Hähnchen in Brandysauce (6,50 Euro).

Scampi in Knoblauchöl

Scampi in Knoblauchöl

Die von einer netten, aufmerksamen Mitarbeiterin servierten Tapas waren besonders wohl mundende und ansprechend präsentierte „High-End“-Versionen (die Knoblauch-Gambas schön scharf, das Hähnchen mit ausgeprägtem Brandygeschmack), aber das kostet auch seinen Preis. Über 40 Mark in richtigem Geld (um mal den Teilzeit-Oldschooler raushängen zu lassen) finde ich für drei Schälchen mit kleinen Häppchen ziemlich happig. 0,2l Wein kosten durchschnittlich 5 Euro. Das war schon in den Qype-Beiträgen zum Andalucia ein ständig wiederkehrender Kritikpunkt.

Das Winterhuder Publikum scheint’s nicht zu stören, am Freitag „brummte“ der Laden. Es dürfte also vor allem am Wochenende empfehlenswert sein zu reservieren.

Mein Beitrag zu "Deseo" Tapasbar – Ich bin PJebsen – auf Qype

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Qype: Deseo Tapas Bar in Hamburg”

  1. Qype: CityDeal GmbH in Berlin « www.Sozialgeschnatter.de Says:

    [...] (beta) « Qype-Medaillen in Hamburg: Bapperl als virtuelles Zuckerl Qype: “Deseo” Tapasbar in Hamburg [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.632 Followern an

%d Bloggern gefällt das: