Qype: LayBack Bar & Lounge in Hamburg

HamburgBars & KneipenBarsBars & KneipenBarsCocktail Bars

Seit geraumer Zeit erscheint die Layback Lounge immer wieder als Top-Empfehlung, wenn ich bei Qype die Abteilung „Bars in Hamburg“ aufrufe. Diese „Top Empfehlung“ (die Qype zu meinem Leidwesen ohne Bindestrich schreibt) ist eine „Premium Anzeige“ (von Qype ebenfalls in falsch angewandter Anglophilie inkorrekt gekoppelt).

Einerseits freue ich mich darüber, dass die Layback Lounge Qype als Werbeträger nutzt (die Qyper, die im Bereich „Bars in Hamburg“ landen, dürften eine vortreffliche Zielgruppe sein). Andererseits denke ich als häufiger (und äußerst zufriedener) LBL-Gast, dass diese tolle Bar eigentlich keine Werbung nötig haben sollte. Es wäre schön, wenn die Mund-zu-Mund-Propaganda ausreichen würde.

Auf das sympathische Team hinter der Bar trifft sinngemäß das zu, was für mich Restaurants wie das Golden (Wartenau 4) zu meinen Lieblings-„Plätzen“ macht: Du nennst dem Gastgeber (Herrn Wong im Golden, den Barkeepern in der LBL) eine Referenz (Lieblings-Gericht bzw. –Cocktail) und lässt sie einfach machen.

In der Layback Lounge durfte ich auf diese Art und Weise schon einige schöne Varianten eines meiner „Referenz“-Cocktails genießen (Mai Tai); und ich hatte mit einem der LBL-Mixmeister auch ein paar nette Diskussionen darüber, welche Version des Edel-Tequilas Herradura am süffigsten ist (verbunden mit einer interessanten Tequila-Probe).

Wenn ihr in der Gegend seid, schaut einfach mal rein – beim ersten Mal vielleicht während der Happy Hour zwischen 19 und 21 Uhr, denn in dieser Zeit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis besonders gut.
Mein Beitrag zu LayBack Bar & Lounge – Ich bin PJebsen – auf Qype

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Qype: LayBack Bar & Lounge in Hamburg”

  1. Vom Hundersten ins Tausendste (Annäherung an James Hunter) « www.Sozialgeschnatter.de Says:

    [...] ich auch Cem, der mir netterweise im Vorfeld einer „Qype Connection“-Sause in der schönen Layback Lounge einen kurzen, aber informativen Einführungskurs [...]

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.632 Followern an

